FAQ

Häufig gestellte Fragen bei Online-Bestellungen


Hier eine kurze Zusammenfassung dessen, was in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen u.a. steht und leicht zu bestellen ist

Zahlung

  • Im Warenkorb können Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode wählen
  • Für American Express, Visa Card, Mastercard wählen Sie paypall
  • Afterpay bedeutet, dass Sie Ihre Ware direkt erhalten, aber nach 4 Tagen erhalten Sie eine digitale Rechnung von Afterpay
  • Zahlungen aus dem Ausland sind auch mit Mistercash, Sofortüberweisung, paypall etc. möglich.
  • Die beliebte Zahlungsmethode Ideal ist natürlich möglich

Lieferung

  • Nachdem Sie "Bestellung abschließen" gewählt haben, können Sie zusätzliche Informationen in das Notizfeld eingeben
  • EineBestellung vor16.00 Uhr bedeutet eineZustellung am nächsten Tag(DPD, GLS und PostNL liefern in 98 % der Fälle am nächsten Tag) oder einen 24-Stunden-Service. (Ausnahme, wenn ein Artikel unerwartet ausverkauft ist)
  • Liefern Sie auch amSamstag,ja
  • PostNL Paketshop geben Sie Ihre eigene Adresse ein! Sie können die Adresse in der Bestätigungs-E-Mail ändern
  • Versandkosten Niederlande Lieferung nach Hause€ 3,99(über € 65, - keine Versandkosten)
  • Versandkosten Niederlande bei Paketshop€ 3,99(über € 65,- versandkostenfrei)
  • Versandkosten Belgien nach Hause€ 5,99(über € 85, - keine Versandkosten)
  • Versandkosten Belgien bei Paketshop€ 5,99(ab € 85,- versandkostenfrei)

PostNL Track & Trace

  • Ich habe eine Sendungsverfolgung von PostNL erhalten. Bedeutet das, dass das Paket bereits bei PostNL angekommen ist? Nein, das Etikett wird sofort nach Erhalt im Verteilzentrum der Konfetti-Einkaufsgruppe erstellt, damit Sie es als Referenz haben.
  • Wann kann ich die Sendung verfolgen? Nachts passiert das Paket den PostNL-Scan und die Sendungsverfolgung funktioniert.

Verlässlichkeit

  • Wir sind an den WebshopKeurmerk angeschlossen, der von der Regierung und dem Verbraucherverband anerkannt ist. Dabei halten wir uns an die gesetzlichen Bestimmungen

Verspätete Lieferung

  • Wenn ein Paket unerwartet verspätet eintrifft, empfehlen wir Ihnen, es abzulehnen. Auf diese Weise können Sie es kostenlos zurückgeben

Rücksendungen / Retouren

  • Sie können innerhalb von13 Tagen melden, dass Sie das Produkt zurückgeben möchten (vorausgesetzt, es ist unbenutzt und im Originalzustand), und haben dann 1 Tag Zeit, dies zu tun.
  • Kann ich es nicht anprobieren?Natürlich können Sie es anprobieren, unsere Kleidungsstücke sind mit einem Etikett versehen, und solange es dranbleibt, ist das kein Problem.
  • Bekomme ich mein Geld zurück? Ja
  • Nur die als Hygieneartikel bezeichneten Artikel können nicht gutgeschrieben werden.
  • Beschädigte und unverkäufliche Artikel können auch dazu führen, dass eine Gebühr erhoben wird
  • Die Erstattung erfolgt immer innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen. Bitte beachten Sie, dass dies für den Tag der Ankunft in unserem Distributionszentrum gilt.
  • Behalten Sie immer die Sendungsverfolgung im Auge, auch Post- und Paketdienste machen Fehler.
    ACHTUNG!!! Verfolgen Sie die Zustellung des Pakets. Sie sind für die Rücksendung des Produkts verantwortlich, bis wir es erhalten haben. Nur die Sendungsverfolgung reicht für eine 100%ige Garantie nicht aus. DieUnterschrift unseres Distributionszentrums für den Erhalt Ihres Pakets ist die einzige 100%ige Garantie.
  • Klarna und Rückgaben? Leider ist die Kombination von Klarna und Rückgaben nach wie vor etwas kompliziert. Die Verbraucher schließen mit klarna eine Zahlungsvereinbarung ab, die sich nach deren Zahlungsregeln richtet. Die Verbraucher kehren zum Anbieter zurück, und der Anbieter hat eine gesetzlich festgelegte Frist, um die Rücksendung zu bearbeiten und die Verwaltungsverfahren zu erledigen.

    Oft überschneiden sich diese Vorgänge, wenn ein Verbraucher mit einer Mahnung unzufrieden ist, empfehlen wir, die Zahlung zu begleichen.
    Klarna wird eine sofortige Erstattung vornehmen, wenn der Lieferant damit einverstanden ist.
    Dies ist jedoch nur ein Ratschlag

Kommunikation

  • Neben den 8 Telefonleitungen haben wir auch eine Live-Chat-Funktion
© 2020 - 2022 Bodyfashiononline.de | sitemap | rss | Start eines Webshops - powered by Mijnwebwinkel