Beanstandungen

Bearbeitung von Beschwerden

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie sich über den Service beschweren, den Sie erfahren haben.
Wir bitten Sie jedoch, Ihre Beschwerde per E-Mail an die Abteilung Kundenkontakt weiterzuleiten.

Dies kann per E-Mail, auf dem Postweg und/oder telefonisch geschehen.

Unsere Mitarbeiter in der Abteilung Kundenkontakt werden die Beschwerde prüfen und versuchen, sie zur Zufriedenheit aller zu lösen.

Unsere Daten:

Bodyfashiononline.deTeugseweg
5
7418 AM DeventerNiederlande0031

570 855 955
klachten@confettishoppinggroup.nl


     

Sie erhalten von uns eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Beschwerde.

Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten und mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine angemessene Lösung zu finden; sollte die Lösung länger dauern, werden wir Sie entsprechend informieren.

 

Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie sich jederzeit an die Schlichtungsstelle der Stichting Webshop Keurmerk wenden, der Bodyfashiononline.de angeschlossen ist. Wenn der Schlichtungsversuch aus irgendeinem Grund nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führt, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall der Geschillencommissie (SGC) vorzulegen.

© 2020 - 2022 Bodyfashiononline.de | sitemap | rss | Start eines Webshops - powered by Mijnwebwinkel